Mitglieder Login



Suche
Archiv

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w0096951/igstadionbau/v2/modules/mod_archive/helper.php on line 47

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w0096951/igstadionbau/v2/modules/mod_archive/helper.php on line 47

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w0096951/igstadionbau/v2/modules/mod_archive/helper.php on line 47

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w0096951/igstadionbau/v2/modules/mod_archive/helper.php on line 47

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w0096951/igstadionbau/v2/modules/mod_archive/helper.php on line 47

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w0096951/igstadionbau/v2/modules/mod_archive/helper.php on line 47

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w0096951/igstadionbau/v2/modules/mod_archive/helper.php on line 47

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w0096951/igstadionbau/v2/modules/mod_archive/helper.php on line 47

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w0096951/igstadionbau/v2/modules/mod_archive/helper.php on line 47

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w0096951/igstadionbau/v2/modules/mod_archive/helper.php on line 47
Statistiken

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w0096951/igstadionbau/v2/modules/mod_stats/helper.php on line 106
Seitenaufrufe : 425045

Dimi Jam, Dietzenbach

Ich wünsch mir, das die Fans ihre Waldemar Klein Tribüne behalten können und dass sie nur saniert wird. Unter dieser Tribüne könnten Räume für das Kickers Fan Museum, die Fan-Abteilung, und das Fan Projekt enstehen. Dort könnten Zaunfahnen usw. produziert und gelagert werden. Das Vatering sollte umbedingt verbessert werden, damit man auch was Essen kann. Eine Stadiongaststätte gehört zum Berg, wie die Flutlichter, beides ist zu erhalten. Dann wünsch ich mir soviel Logen, wie möglich, damit mein Verein viel Geld verdient.

Heiko Antony, Bad Soden-Salmünster

Das Stadion sollte in seiner Grundform so beschaffen sein wie das Jetzige. Die bisherige Stahlrohrtribüne sollte durch eine überdachte neue ersetzt werden. Hierbei könnte diese entweder als Sitzplatztribüne oder als ge mischte Tribüne, d.h. oben Sitzplätze unten Stehplätze ausgeführt sein. Eine Anzeigetafel halte ich nur für sinnvoll, wenn diese durch Werbung noch Geld über die Unterhaltungskosten hinaus einspielt und nicht nur Kosten verursacht. Wichtig ist, dass die Spieler ordentliche Kabinen mit abschlies baren Schränken haben. Auf keinen Fall sollte der Abstand zwischen Zuschauertribünen und Spielfeld vergrößert werden. Die Trainingsplätze sollten alle echte Rasenoberfläche haben.

Heiko Herbert (Fanclub Comeback), Hanau

Hallo zusammen! Ich würde vorschlagen den Neu/Umbau im Stil das Stadion Tynecastle des Fußballclubs Hearts of Midlothian zu gestalten. Drei Tribünen neu! Einrang -Bauweise lt. Ausschreibung.  Eine davon mit allem Schnick Schnack Vip boxen usw.!  Erhalt der Waldemar! Das Tynecastle kommt als All-seater mit der alten Tribüne auf 18500; Was bedeuten würde das wir mit der Waldemar auf ca 22000 kommen würden.  Die Kosten können nicht so hoch sein, da die Hintertortribünen in einer einfachen aber schönen Fertigbauweise hergestellt sind.  Die Versorgungskioske liegen unter den Tribünen überdacht.  Habe mir das vor paar Wochen vor Ort angeschaut und kann gerne mit weiteren Bildern und Infos dienen!  Hier vorab ein Link: http://www.scottishgrounds.co.uk/hearts.htm

Timo Eckert, Gründau

-Stadionnamen nich ändern -Anzeigetafeln -Ecken schließen -Fans auf der Gegengerade -kleinerer Gästebereich -Block 2a und 2b zu einem machen -VIP-Logen -Stahlrohrtribüne weg -Zuschauer ca. 20000 -alles überdachen

Frank Simon, Dietzenbach

Ich wünsche mir ein Stadion, bei dem wir, die Fans, noch näher am Geschehen sind. Die Haupttribüne sollte vogezogen werden und meiner Meinung nach wäre ein Schliessung der Ecken, eine schöne Variante (ein kleines Dortmund) wenn dies jedoch zu immensen Kostenerhöhungen beitragen würde, fände ich "offene" Ecken mehr als akzeptabel. Die WKT soll als Stehplatz Gerade erhalten bleiben, jedoch in neuem Glanze erstrahlen (heißt abreissen und neu erschaffen). Die Alcatraz Tribüne sollte komplett erneuert werden ,den Stahl kann man verkaufen und sie sollte auch überdacht werden, des Blickes wegen. Eingangsbereiche sollten großzügiger gestaltet werden, um Staus zu vermeiden und die Kassenhäusschen bedürfen auch eines kosmetischen Eingriffs. Das war es von meiner Seite aus.

Tim Volk, Obertshausen

Ich würde mir wünschen, dass die Waldemar-Klein-Tribüne weiterhin in ihrer Ursprungsform bestehen bleibt und nur renoviert wird, die Blöcke wie vorhanden ihre Namen behalten, da ansonsten die Befürchtung nahe liegt, dass die Stimmung in einem komplett neuem Stadion abflacht, wie es beispielsweise in Aachen der Fall ist. Das währe fatal, und ich hoffe wirklich, dass ihr meine Wünsche durchsetzen könnt, weil WIR die FANS die Mannschaft dann weiterhin unterstützen können. Vielen dank schon mal in Voraus für eure Beachtung, und euer durchlesen.
Weitere Beiträge...