Harry Krieger, OF

Die Flutlichter, der Eiserne Hermann und den Walk of Fame in das neue Stadion integrieren. Das Kickers Fan Museum muss auf den Berg, denn das ist Tradition!!! Der Platz für Fans ist die Waldemar Klein Tribüne und das soll so bleiben, bitte baut drum rum. Eine Anzeigentafel die geht, ist schön, aber die jetzt wird noch Kult.  Lasst sie einfach stehen und gut ist! Was wir nicht haben, brauchen wir auch nicht!!! Zum Schluss mein letzter Wunsch: Den Gästeblock komplett auf Spielfeldhöhe, keine Stufen alles ebenerdig.

Paddy Hirschmann, Offenbach

Vier Tribünen-Stadion Platz für Fans und Fan-Aktivitäten, wie das Kickers Fan Museum, Fan Projekt, Fan Abteilung sind Pflicht Denkmäler, wie der Eiserne Hermann, den Walk of Fame müssen auch ins Stadion. Toll wäre auch eine Stadionkneipe mit warmen Essen nicht nur das Zeug von den Imbissen. Eine Kita wäre auch toll, dann könnte man an Spieltagen eine Kinderbetreuung anbieten. Eine Anzeigetafel ist auch nicht schlecht aber lustig ist es auch, wenn man wie früher Schilder hoch halten würde (zeigt was von Tradition).

Klaus Hammer, Büdingen - Altwiedermus

Erhalt der Flutlichter, denn, wenn man von der Schnellstrasse kommt, ist es abends schon beindruckend, wenn sie leuchten - Platz für Zaunfahnen - steile Ränge - Familien-Block und der Baum in der Senfkurfe sollte stehen bleiben. Räume für Fans, wie Fan Museum, Fan Projekt usw. Neue Trainingsplätze, und eine Anzeigentafel wären schon toll. Bitte behaltet die vier Tribünen bei, denn das ist Kickers Offenbach und ein kleiner Teil von Feeling Bieberer Berg.

Horst Püschel, Dietzenbach

Steile Ränge, sodas auch kleinere Fans etwas sehen, familienfreundliche Preise, vieleicht eine Kita und Kinderbetreung an Spieltagen, Platz für das Kickers Fan Museum, Fan Projekt und Fan Abteilung, sowie die Denkmäler wie Hermann Nuber, Walk of Fame, und eine Stadiongaststätte ist ein Muss. Nur so kann eine Brücke vom denkwürdigen Bieberer Berg zum neuen Bieberer Berg geschlagen werden.

Garry Hahn, Büdingen

Großen Fan Shop mit viel Auswahl im Stadion. Englischer Baustil, Anzeigetafel, steile Ränge. Fanblock, so groß wie es geht, mit dem Namen "Waldemar Klein"- Tribüne, bessere Soundanlage und Heizstrahler. Stadionkneipe mit Vollbier, Fanräume und ein Platz für das Kickersmuseum. Parkmöglichkeiten in Stadionnähe.

Inge Melchers, Offenbach

Das es steile Ränge bekommt, sodas auch kleinere Fans etwas sehen Die Stadionecken sollten offen bleiben Platz für Zaunfahnen familienfreundliche Preise, vieleicht eine Kita um auch schon die kleinsten an den Verein zu binden Platz für das Kickers Fan Museum, die Denkmäler wie Hermann Nuber, Walk of Fame, Eine Stadiongaststätte Ein ordentlicher Cateringpartner, was man zur Zeit geboten bekommt, grenzt an eine Frechheit. Bitte vier Tribünen bei einer Kapazität von 18.000 Zuschauer müssen die Ecken offen bleiben, sodas man sie später bei Bedarf schliesen kann.
Weitere Beiträge...