Wandtapete und Banner

Beim Heimspiel gegen den VFB Stuttgart II am 07.11.2009 haben wir eine große Wandtapete am Fancontainer hinter der Henningertribüne aufgehängt. Auf dieser Wandtapete haben wir einen Teil der bisherigen Wünsche veröffentlicht. Um noch mehr Werbung für unsere Webseite zu machen wurde ein großes Banner vor dem Spiel und in den ersten fünf Minuten vor dem Spiel direkt vor dem Fanblock aufgehängt. Zu lesen war dort in großen Buchstaben die Internetadresse der IGS. Wir erhofften uns durch diese Aktion noch mehr Leute dazu zu bewegen Ihre Wünsche abzugeben. Die Reaktion folgte prompt und es gingen bereits am nächsten Tag über 20 weitere Wünsche ein. Auch hier noch einmal der Aufruf an alle....sprecht mit Euren Bekannten, Verwandten und Freunden über die Aktion und anmiert diese Ihre Wünsche bei uns abzugeben. Hier ein paar Fotos der Aktion. Auf den Fotos ist das Banner noch zum Fanblock gedreht. Selbstverständlich wurde das beim Einlaufen der Mannschaft zum Spielfeld gedreht: [nggallery id=2]