Richard Braun, Rodgau

Hallo IG-Stadionbau, klasse dass Ihr sowas macht, da kann Kickers Offenbach stolz sein, so eine Fangemeinde (zu der ich mich seit 1966 auch zugehörig fühle) zu haben. Ich bin aus beruflichen Gründen in den letzten Jahren oft in England gewesen. Als Fußball- und besonders Kickers Fan, habe ich "unsere Fahnen" auch nach England gebracht. Es laufen jetzt einige auch mit OFC Fanartikel rum :) und interessieren sich für den OFC. Ich habe bisher 11 Stadien der Premiere und "Limonaden"  (2. Liga Coca Cola) League besucht, kenne mich daher (meiner Meinung nach) etwas aus. Für mich hat oberste Priorität dass endlich ein Rauchverbot auf den Tribünen verhängt wird, es ist z. T. unerträglich zwischen den Rauchern als Nichtraucher zu stehen. Da kann man sich hinstellen oder setzen wo man will, keine Chance dem Qualm zu entkommen. In England ist das selbstverständlich, da gibt es in den Gängen Raucherbereiche mit TV-Bildschirmen.