Die Arbeiten haben begonnen


Am Sonntag fanden sich über 30 OFC-Fans im Stadion ein, um die ersten Arbeiten für das geplante WKT-Wandbild zu erledigen. Zuerst wurde die Wand gründlich gereinigt, was dank der zur Verfügung stehenden Geräte, die vom Fanprojekt Offenbach gemietet wurden, sehr gut funktionierte. Top motiviert begann man auch die gesamte obere Fläche der Gegengeraden, sowie die Stufen von Block 1 und Block 3 von Taubendreck zu reinigen. Der Fanbeauftragte, Stefan Pölzl, brachte Naschereien vorbei und auch der Geschäftsführer, Christopher Fiori, machte sich ein Bild von den begonnen Arbeiten und dankte allen Beteiligten. Petra Stottrop von der SBB war begeistert darüber, dass die Fanszene-Aktivisten kurz entschlossen ein gutes Drittel der Gegengerade gereinigt hatten.

Weiter geht es mit dem Arbeitseinsatz am kommenden Freitag (14.7., von 10:00 - 18:00 Uhr). Samstag und Sonntag wird ebenfalls gearbeitet und eventuell noch Montag, der 17.7., je nach dem, wie weit wir kommen.

Wer mitmachen will, ist herzlich willkommen. Die IGS hat einen Dienstplan aufgestellt, in den man sich am besten per Mail an:

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

einträgt.

Am Freitag wird die Grundierung aufgetragen und anschließend rot und weiß gestrichen. Erst im Oktober fängt Marcus Dörr von der Fa. artmos4 dann mit dem Wandbild an. Bis dahin muss auch noch kräftig Geld gesammelt werden:

Unter dem Stichwort „WKT-Projekt“ können Spenden auf das Konto der IG Stadionbau eingezahlt werden – jeder Beitrag zählt!

IBAN: DE97 5009 0500 0004 0825 58
BIC: GENODEF1S12