Plasmaspendenaktion war ein großer Erfolg!

Zum Jahreswechsel endete die Aktion „Dein Blut für die Masten“, die die IG Stadionbau und CSL Plasma in Offenbach gemeinsam durchführten. Beim Heimspiel gegen den Chemnitzer FC konnte in der Halbzeitpause ein Scheck mit der stolzen Summe von 1000 Euro übergeben werden. Alle Beteiligten sind sehr zufrieden mit diesem Ergebnis.

Durch den Betrag ist somit quasi ein weiterer knapper Meter Mast finanziert; vor allem aber freuen wir uns über die große überregionale Aufmerksamkeit, die unsere Kampagne dadurch erhielt. RTL berichtete ebenso wie zahlreiche Tageszeitungen und Internet-Nachrichtendienste quer durch Deutschland. Die Augsburger Allgemeine hob die Beteiligung unseres Mannschaftskapitäns Elton da Costa hervor, der ja zuvor beim FC Augsburg spielte.

Wir danken nochmals allen Spendern ganz herzlich, dass sie ihr Herzblut für unsere Flutlichtmasten gegeben und gleichzeitig kranken Menschen geholfen haben.