Mitmachen bei uns ist immer möglich + nötig!

Seit der Gründung der Interessengemeinschaft Stadionbau e.V. im September 2009 traf sich der aktive Kern der IGS kontinuierlich im 3-Wochen-Turnus (Ausnahmen wegen Spieltagen unter der Woche bestätigen diese Regel ;-) Diese regelmäßigen Treffen dienten uns zur Diskussion der nächsten Schritte, wie aber auch dem intensiven Austausch von Informationen, weil insbesondere die Vorstandskollegen sowie der Schriftführer (Impressum) sehr viele Gesprächstermine mit Stadt, Verein, Polizei, Fußballverbänden und anderen absolvierten. Bein den IGS-Treffen wurde und wird aber auch die Strategie für kommende Treffen mit Bau- oder Vereinsverantwortlichen festgelegt. Zudem konnten schon einige Aktionen und Ideen dort ausgedacht und am Ende auch umgesetzt werden – kurzum: Ohne diese Treffen wären die umfangreichen Aktivitäten nicht möglich. Im Durchschnitt treffen sich alle drei Wochen zwischen zehn bis fünfzehn Personen. Weil es womöglich gar nicht allen klar ist, möchten wir auch an dieser Stelle noch einmal betonen: Diese IGS-Treffen sind für alle IGS-Mitglieder offen, jede/jeder ist eingeladen mal vorbeizuschauen, mitzudiskutieren oder auch einfach nur zuzuhören bzw. sich auf den neusten Stand bringen zu lassen. Mitglied werden Sollte sich auch mal ein Nichtmitglied für die Teilnahme an einem IGS-Treffen interessieren, ist dies selbstverständlich möglich. Am besten aber nach kurzer Kontaktaufnahme per Mail (Impressum). Dank sei an dieser Stelle dem Fanprojekt Offenbach gesagt, dass uns das Treffen dort ermöglicht und auch das ein oder andere Getränk spendierte! Die nächsten Termine sind: 2.11., 23.11., 4.12. Jeweils ab 19 Uhr im Fanladen des Fanprojekt Offenbach (Ex-Erwin-Büro), Luisenstrasse 61.